Ein großes Danke an unsere Unterstützer

Unser Hoffest am 01.09.2019 hat erfolgreich mit guten Gesprächen, ausgezeichneter Laune, Kaffee, Kuchen, Musik und Kinderspielen stattgefunden.

Liebe Mitmieterinnen und Mitmieter, wir möchten allen, die durch zahlreiche und unterschiedliche Kuchen und andere Beiträge sowie durch Unterstützung beim Auf- und Abbau einen wichtigen Beitrag geleistet haben, herzlich danken.

Das gilt auch für die Autobesitzer, die ihre Autos während des Festes außerhalb parkten.

Ein besonderer Dank geht an die Besitzerin von Hairfashion Walcker für die Bereitstellung ihres Kaffeeautomaten u.a.m. sowie an die Mutter-Vater-Kind-Einrichtung SONA für die Gestaltung des umfangreichen Kinderprogrammes. Sie haben, wie auch die Musik-DJ, der Leierkastenspieler und die Künstlerin für die Kindergesichtsbemalung wesentlich zum Erfolg des Festes beigetragen.

In zahlreichen Gesprächen wurde von MieterInnen die Erwartung zum Ausdruck gebracht, dass dieses Hoffest zu einer guten jährlichen Tradition werden sollte. Es wurde vielfach die Hoffnung geäußert, dass zukünftig noch mehr unserer Mieterinnen und Mieter am Hoffest teilnehmen, um die Gelegenheit zu nutzen, ihre Nachbarinnen und Nachbarn noch besser kennen zu lernen.

Unser Dank geht auch an die WBM, die Stadtteilkoordination, den Kreativhaus e.V. und die Volkssolidarität für die geleistete Unterstützung zur Durchführung des Hoffestes.
Mieterbeirat Spittelmarkt

Ihr Mieterbeirat