Ich bin Mieterin in der Wallstraße. Was kann ich tun, wenn außerhalb der normalen Arbeitszeit und an Wochenenden im Zusammenhang mit der Sanierung/Modernisierung ein Havariefall auftritt?
1 Antworten
Wir mussten feststellen, dass es dafür keine Regelung bei der WBM gab. Der Hausmeister-Havariedienst, der laut Internetseite der WBM dafür als Ansprechpartner genannt ist, erklärte sich dafür nicht zuständig. Er lehnte jedwede Unterstützung ab und empfahl, der Mieter möge sich am nächsten Arbeitstag an die WBM wenden.
Der Mieterbeirat hat diese unhaltbare Situation mit Herrn Stern, Leiter des Mietercenters, ausgewertet, der sofort eine schnelle Klärung zugesagt hat.
Der Mieterbeirat hat diese unhaltbare Situation mit Herrn Stern, Leiter des Mietercenters, ausgewertet, der sofort eine schnelle Klärung zugesagt hat.
Please login or Register to submit your answer