Wie bereits vorinformiert haben wir jetzt den zugesagten behinderten- und altersgerechten Mieterraum von der WBM erhalten, der es uns zukünftig deutlich erleichtern wird, um gemeinsame Aktivitäten durchzuführen.

Wir laden alle interessierten Mieterinnen und Mieter für Freitag, den 8.7.2016 von 15.30 bis 18.00 Uhr, ein, den Mieterraum kennenzulernen und sich mit anderen dort auszutauschen. Das betrifft besonders auch die Mieterinnen und Mieter, die in der letzten Zeit hier neu zugezogen sind.

Bereits am Mittwoch, dem 22.06.2016 treffen wir uns von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr im Mieterraum, um ihn auszugestalten und würden uns freuen, falls Mieter Interesse hätten, dabei mitzumachen.

Für alle, die es noch nicht wissen: der neue Mieterraum befindet sich in der Seydelstraße 29, Zugang von derStraßenseite (vor der Einfahrt auf den Hotelhof TITANIC) her. An Ideen und Vorschlägen, wie es mit der Arbeit des Mieterbeirates und unserem Zusammenleben im Wohnobjekt nach der Modernisierung weitergehen soll, sind wir sehr interessiert und für alles aufgeschlossen. Wer Interesse hat sich in die Arbeit des Mieterbeirates neu einzubringen ist genauso willkommen, wie diejenigen, die neue Ideen haben, was an Aktivitäten für alle oder auch kleinere Interessengruppen sinnvoll wäre.

Wir würden uns freuen, auch schon vor dem 8.07. Vorschläge zu erhalten.